| Unternehmensmeldung

KNOCKS hilft bei der Ausbildung
des qualifizierten Nachwuchses

Mit Ilyas Onur Gündüz hat erneut ein Nachwuchsingenieur mit Hilfe der KNOCKS Fluid-Technik GmbH erfolgreich sein Studium zum Abschluss gebracht. Herr Gündüz studierte Maschinenbau an der FH Dortmund und bekam bei uns die Möglichkeit ein praxisnahes Thema für seine Bachelorarbeit zu bearbeiten.

Er erarbeitete in diesem Rahmen ein Konzept zur weiteren Effizienzsteigerung im Bereich der Gerätebedruckung. Für diese Bachelorarbeit erhielt er die Traumnote 1,0! Er ist damit bereits der dritte Absolvent in vier Jahren, der mit Unterstützung der Firma KNOCKS sein Ziel erreichte.

Darüber hinaus freuen wir uns Herrn Gündüz ab dem 17. Juli 2017 im Bereich des Industrial Engineering (Fachbereich Fertigung) als festen Mitarbeiter in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unsere engagierten Ingenieure stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Senden Sie Ihre Mail-Anfrage an
support@knocks.de

Besser schnell finden als lange suchen!

 

Unser Produktfinder bietet Ihnen komfortable Suchmöglichkeiten und den schnellen, gezielten Zugriff auf Ihr Wunschprodukt.



zum Produktfinder

Wir halten Sie auf dem Laufenden!


Den KNOCKS-Newsletter abonnieren und immer die neuesten Infos von KNOCKS erhalten.

Hier zum NEWSLETTER anmelden!

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung und die darin enthaltenen Informationen zur Kenntnis genommen zu haben.